12.02.2018 – CTA ist neu EnAW-zertifiziert

Die CTA nimmt freiwillig am Programm der Energie-Agentur der Wirtschaft teil – weil es ihr wichtig ist, selbst auch energieeffizient zu sein.

Die CTA setzt sich aus Überzeugung für einen nachhaltigen Klimaschutz ein. Mit der freiwilligen Teilnahme am Programm der Energie-Agentur der Wirtschaft (EnAW) reduzieren wir unseren Energieverbrauch. Es ist uns wichtig, selbst auch energieeffizient zu sein. Die Zielvereinbarung ist vom Bund, den Kantonen und den Wirtschaftspartnern anerkannt. Wir minimieren den CO2-Ausstoss z.B., indem wir den natürlichen Strom aus unserer Fotovoltaik-Anlage für unsere eigene Produktion brauchen oder wir in unseren Gebäuden neue und effizientere Heizungen installieren.

Kontakt

CTA AG
Hunzigenstrasse 2
CH-3110 Münsingen
031 720 10 00
info@cta.ch – international@cta.ch

CTA auch in Ihrer Nähe

An acht Standorten in der ganzen
Schweiz präsent.
In Zusammenarbeit mit weiteren Partnern in Europa.

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Conditions Générales
General Terms and Conditions of Business