18.02.2020 – Curling Team an der WM! 🥌

t$ # News

Elena Stern, Briar Hürlimann, Lisa Gisler und Céline Koller (v.l.n.r.)

        


MarKom, 18.02.2020, Quellen: teamstern.ch, 1815.ch und srf.ch

Wir Gratulieren dem Team Stern vom Curling Club Oberwallis zum Titelgewinn und der damit verbundenen WM Qualifikation. Die WM beginnt am 14. März im kanadischen Prince George.

Im Final traf die Equipe mit Céline Koller, Lisa Gisler, Skip Elena Stern und Briar Hürlimann auf das Weltmeisterteam Aarau. Gegen den Titelverteidiger hatten das Oberwalliser Team in den Vorrunden schon zweimal gewonnen.

In einem spannenden Final fiel die Entscheidung im achten End. Da gingen die Walliserinnen mit 5:3 in Führung. Aarau kam im neunten End noch einmal auf 5:4 heran. Im letzten End aber machte das Team Stern alles klar und holte sich mit dem Resultat von 6:4 den Titelgewinn.

Kontakt

CTA AG
Hunzigenstrasse 2
CH-3110 Münsingen
031 720 10 00
info@cta.ch – international@cta.ch

CTA auch in Ihrer Nähe

An acht Standorten in der ganzen
Schweiz präsent.
In Zusammenarbeit mit weiteren Partnern in Europa.

AGB & AEB

Allgemeine Geschäftsbedingungen
General Terms and Conditions of Business
Allgemeine Einkaufsbedingungen
General Terms of Purchase