01.02.2021 – Unsere neue Split-Wärmepumpe bis 25 kW.

# Wärmepumpe

Die neue Aussenaufgestellte Aeroheat Inverta SCI

CTA AG, 01.02.2021

Unser neuestes «Baby» ist da! Wir haben für Sie eine Inverter-geregelte Split-Wärmepumpe bis 25 kW Heizleistung entwickelt und produzieren sie hier in Münsingen.

Die All-in-one-Wärmepumpe ist äusserst leise, vielerorts einsetzbar und einfach zu installieren. Sie eignet sich für Neubauten und Sanierungen – insbesondere auch im städtischen oder dicht besiedelten Umfeld.

Mit 49 dB(A) Schallleistung ist die Ausseneinheit in dieser Leistungsgrösse über den gesamten Auslegungsbereich sehr leise - auch bei Minustemperaturen. Der Kältekreislauf der Wärmepumpe ist äusserst kompakt gebaut: Er braucht wenig Kältemittel, da die Verbindungsleitung zwischen der Innen- und Ausseneinheit mit Glykol statt Kältemittel befüllt ist. Übrigens: Die zweifach isolierte Inneneinheit ist mit 39 dB(A) Schallleistung so leise wie ein Haushaltskühlschrank.

Die Installation ist einfach, weil Umwälzpumpen, Sensoren und Ventile bereits integriert und die Anschlüsse für Verbindungskabel und Expansionsgefässe vorbereitet sind.

Aeroheat Inverta SCI

An sieben Standorten in der ganzen