Umwälzpumpen

Hocheffiziente Mini-Energie Heizungsumwälzpumpen

Die gesamte Baureihe der Optiheat All-in-One erfasst sechs Gerätegrössen zwischen 4 und 18 kW Heizleistung bei B0/W35 und wird durchgehend mit dem Kältemittel R-410A betrieben. Bis zu einer Heizleistung von 13 kW sind die Geräte auch in der 1 x 230V-Ausführung erhältlich. Alle sechs Gerätegrössen sind mit Energieeffizienz-Pumpen von Biral ausgestattet. Der optimierte Kältekreis und die komplett überarbeitete Hydraulik ermöglichen deutlich höhere Arbeitszahlen und ein COP von bis zu 4.7. Ab sofort werden die Anlagen der CTA mit Biral-Pumpen ausgestattet. Diese Kooperation mit dem ebenfalls in Münsingen ansässigen Unternehmen widerspiegelt die CTA-Unternehmensphilosophie, welche auf Schweizer Qualität setzt.

Als Erfinderin der Energiespar-Pumpe mit Permanentmagnettechnologie bietet Biral ein komplettes Sortiment von hocheffizienten Mini-Energie-Pumpen mit EU-Energielabel A an.

Ihre Vorteile:

• Energie und Geld sparen durch hocheffiziente Permanent-Magnet Technologie
  • Zusätzliche Energieeinsparung durch Wärmedämmschalen
  • Information durch LED-Display
  • Einfache Einstellung der Regelcharakteristiken
  • Swiss Made

Für weitere Infos bezüglich Umwälzpumpen, Edelstahlspeicher, Trennstauscher, Gerätezubehör und der Armaturengruppe, wenden Sie sich an ihren Kundenberater.